Start » Forum » Zubehör
 
Beiträge zu CD-ROM Zubehör - Laufwerke, Brenner, Schreiber, ...
Schreiben Sie hier Ihren Beitrag
- Wählen Sie rechts eine Rubrik.  
 

  • Suche Lenkrad fürīn PC
    Hallo ich suche ein Lenkrad fürīn Pc mit 3 Pedalen also Gas, Bremse, Kupplung. Wo kann ich so ein finden??? Bitte um Schnelle Antwort, danke
    Email Jen.Jessy@gmx.de - 24.8.2007 - 14:53:01
  • XM-5301
    Suche dringend Treiber für Toshiba XM-5301B SCSI CD-Rom Drive !
    26.6.2006 - 10:59:01
  • Medion Flash XL V3.0C
    Hilfe, habe mir die neue Firmware von Medion für den Medion Flash XL V3.0C heruntergeladen und jetzt funktioniert nichts mehr, die Cardreader werden nicht mehr angezeigt die Originaltreiber lassen sich nicht wieder installieren. Kann mir irgendwer sagen wie ich dieses Problem beheben kann. Herzlichen Dank schonmal im Voraus.
    Mfg
    S. Dangl
    Email sepp.dangl@gmx.de - 22.11.2005 - 19:59:25
  • Liest keine leeren Rohlinge
    Hi, habe ein Problem, habe ein neuen Samsung P35 Laptop, doch mein Dvd Laufwerk ließt keine leeren DVD Rohlinge, also der erkennt die nicht, sonst erkennt der alles, und das gerät ist auch betriebsbereit???

    Hatte jemand auch schonmal son Problem und hat es behoben bekommen. Danke für Eure Hilfe
    Email mikegretry@gmx.de - 15.11.2004 - 21:16:50
  • CD/DVD-Laufwerk ausbauen. Aber wie ?
    Hi hab das Gericom Webgenie Laptop und würde mir gern ein neues Laufwerk einbauen da das jetztige keine eigens erstellte DVD (Daten-DVD) lesen kann. Die von Gericom hatten mir mal nen Patch empfohlen mit dem es dann gehen müßte aber war nicht so. Und einschicken will ichs net da ich doch öfters mal brauche. Kann mir also jemand sagen wie ich das Laufwerk ausbauen muß. Und welches Laufwerk ich auch kaufen muß wo da passt.

    1000 Dank im voraus
    Email GeorgM3@lycos.de - vom 10. Oktober 2004 um 10:56:06 Uhr
  • CRX210E1 Brennen nur mit 4x möglich aber 40x Brenner
    Hallo,
    habe im groben das gleiche Problem wie alle andern hier auch. Habe den Aldi PC mit 2,67GhZ und nach einem Viren befall damals, jedenfalls kommt es mir so vor kann ich nur noch mit 4x Speed brennen.

    Wo liegt das Problem den löschen des Brenners etc brachte nix, und habe auch so keine weiteren ideen, hoffe das jemand das problem schon gelöst hat und hier eine gute Antwort Posten kann


    Mfg LordHelmchen
    Email lordhelmchen@stfi-clan.de - vom 06. Juli 2004 um 19:29:08 Uhr
  • Sony CR-RW CRX210E1 - brennen nicht möglich
    hi, kann seit geraumer zeit mit diesem brenner keine cd´s mehr brennen. benutze nero. jedoch selbst wenn ich nur versuche mit xp die dateien einfach auf cd zu schieben ist das nicht möglich. er fängt immer an zu brennen und hängt sich dann kurz danach auf, und läßt sich nicht mehr beenden. habe einen aldi pc von 2002. würde mich über eine antwort freuen. danke. gruss klaus
    Email zotty at web.de - vom 04. Juli 2004 um 17:41:14 Uhr
  • QSI CDRW/DVD SBW-241 brennt nicht mehr
    hallo,
    ich hatte bis vor kurzem das gleiche problem. habe alles versucht: treiber deinstalliert, brennsoftware deinstalliert, powerdvd deinstalliert und sogar xp deinstalliert. hat alles nicht geholfen. dann hab ich in diesem thread gelesen, das man pio umstellen kann. ich wusste nur nicht wo. hab also im bios gesucht und nix gefunden. aber im gerätemanager hab ich dann per zufall für das cd-laufwerk (bei mir sekundärer ide-kanal) zuständige ide-controller unter erweiterte einstellungen bei übertragungsmodus auf nur pio gestellt. ich hab bisher erst einmal wieder gebrannt - hat funktioniert.
    ich hoffe ich konnte euch helfen!

    ich hab aber ein weiteres problem mit dem laufwerk:
    ich kann keine selbstgebrannten dvd-r lesen (dvd r hab ich nocht nicht probiert). kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? danke im voraus.
    jabo
    Email jabo@mxs.de - vom 30. Juni 2004 um 11:33:39 Uhr
  • treiber Sony crx 201 e1 für win 98
    Hallo Leute, ich habe aus einem Medion PC einen Sony crx 201 e1 ausgebaut und in ein älters System eingebaut, das System läuft noch unter Win 98 und zwar problemlos. nun wollte ich nach möglichkeit den Wechsel des Betreibssystems vermeinden. Aber für die Hardware fehlt halt ein brauchbarer Treiber. Ich habe auch nach längerer Suche keinen finden können . Auf meine Anfrage beim Sony-Support erhalte ich einfach keine Reaktion. Kann einer von euch helfen??

    Schon ein dickes DANKE im voraus.
    Email andi.schulze@t-online.de - Tel 0172/6972041 - vom 23. Juni 2004 um 19:15:43 Uhr
  • Combo QSI 081
    Bei etwa 20% des Brennvorgangs bekomme ich einen blauen Bildschirm, Win XP Home ist weg und fährt neu hoch. Cd natürlich hin. Medion Notbook 9783 mit QSI Combo-Laufwerk und Nero 5.9.
    Email wolleko@web.de - vom 05. Juni 2004 um 20:33:08 Uhr
  • w552e
    er geht nicht ohne ein treiber und ich weiß nicht was ich damit jetzt machen soll wenn eine r weiß was ich machen soll schreibt mir danke
    Email ciferalamyse333@hotmail.com - vom 21. Mai 2004 um 16:42:10 Uhr
  • QSI DVD/CDRW SBW-161
    Alcohol 120 & Nero bleiben mitten im Brennvorgang stehen und nach dem Abruch muß ich neu starten weil Laufwerk nicht mehr reagiert. Medion 5400 Lap + Win XP . . wer kann Tipīs geben, weiß nicht weiter!
    Email Poolerhawk@aol.com - Tel 01628388494 - vom 18. Mai 2004 um 18:02:07 Uhr
  • ACM Wrapper
    Kann plötzlich keine CD Rom mehr brennen. Der Computer schreibt, ACM Wrapper konnte nicht geladen werden. Wer kann mir, einem extremen Laien, helfen? Software Easy CD Creator Direct CD, Windows 98. Danke
    Email thomas.reizel@gmx.de - vom 14. Mai 2004 um 08:38:13 Uhr
  • Medion Flash XL V3.0C Firmware oder Treiber!
    Hilfeee ich habe ein riesiges Problem.
    Ich arbeite viel mit meinen Cams und mache Fotos für Zeitungen und ähnliches.

    Jetzt habe ich von Medion neue Firmware geladen und ich kann jetzt garnichts mehr!

    Meine Cardreader erscheinen nicht mehr!

    Ich brauche UMBEDINGT die Orginaltreiber.

    Am besten so schnell wie möglich.

    Ich danke jedem der mir hilft im voraus!

    Mfg

    Ricardo J.
    Email djrico255@hotmail.com - vom 25. April 2004 um 18:02:18 Uhr
  • Update für Sony DVP-S 535 D
    Wer kann mir helfen? Mein Sony DVD-Player spielt leider nur DVDīs ab. Wo finde ich ein Update damit er auch Video- und SVcdīs abspielt?
    Email leguan777@compuserve.de - vom 20. April 2004 um 23:42:28 Uhr
  • QSI SBW-161
    kann seit kurzen nichts mehr brennen ständig wenn ich z.B eine vcd brennen möchte kommt nach ein paar prozent wieder diese dämliche fehlermeldung immer das selbe "" Ungültige Blockadresse "" ich bin langsam mich meinen latain am ende habe schon mir alles bekannte versucht um das problem zu lösen d.h. verschiedene nero versionen durchprobiert die neusten aspi installiert neue chipset treiber habe ich sogar versucht.ich habe sogar meinen laptop komplettplatt gemacht und alles neu installiert jetzt weiss ich nicht weiter ausser das das laufwerk wirklich im arsch ist aber das kann ich mir garnicht vorstellen, vielleicht wißt ihr ja noch was.
    Email zero-the-only@freenet.de - vom 11. April 2004 um 21:53:09 Uhr
  • Firmwareupdate Brenner Sony CRX210E1
    Ich suche nach einem Firmwareupdate
    für meinen Brenner, kann aber keinen
    finden. Der ist wohl schon zu alt, kann mir
    da jemand weiterhelfen.
    Email Peter.Glas@web.de - vom 11. April 2004 um 13:35:54 Uhr
  • Samsung DVD-Rom SD-616T liest keine DVD-Rom
    Hallo,
    kann mir jemand helfen ? Mein Laufwerk liest keine gebrannten DVDīs, egal ob DVD+ oder DVD-.
    Treiber habe ich auch keine Neuen gefunden.
    Bitte Email an mich.
    Danke.
    Email jakob.feil@web.de - vom 09. April 2004 um 21:25:39 Uhr
  • Problem mit Sony CRX210E1 Brenner
    Also Daten CD'S brennt er ganz normal, nur Musik CD's also im .wav Format können nach dem Brenner von keinem Laufwerk mehr gelesen werden.Egal ob im Brenner selbst oder in der Musikanlage.
    Dabei ist es auch egal welche Geschwindigkeit ich brenne. Der Brennvorgang ist immer erfolgreich, nur das Ergebnis ist unbrauchbar.

    Wäre echt toll wenn jemand von euch helfen könnte.

    mfg Thomas
    Email mastereye@aon.at - vom 09. April 2004 um 11:40:16 Uhr
  • wie frage ich das aktuell firmware ab?
    hi,

    ich habe mir für meinen brenner sony crx210e1 ein update downgeloaded für das firmware. bei der installation sagt das programm nun, dass das update nur funktioniert wenn die alte firmware version 2ys1-2ys2 ist. wie kann ich die bestehende firmware funktion abfragen.

    mein sony funktioniert eigentlich gut - brennt mit 48x, ich dachte mir nur, vielleicht tut er scih dann mit kopiergeschützten audio cdīs leichter.

    DANKE
    Wolfgang
    Email sandwolf@aon.at - vom 27. März 2004 um 21:36:54 Uhr
  • QSI SBW-241 bricht ständig beim brennen ab
    Hatte ich auch das Problem.Irgendwann geht garnix
    mehr aber der Lap erkennt das Teil immer noch und
    sagt das alles ok ist.
    Ich ab zum Höker (Mediamarkt) und die kannten
    das Problem schon.Brenner ausgebaut,eingeschickt
    und nach 3 Wochen war neues Austauschgerät da.
    Lap läuft auch ohne cd brenner.

    Email alexanderreese@lycos.de - vom 23. März 2004 um 21:23:41 Uhr
  • QSI SBW-241 bricht ständig beim brennen ab
    Hallo,

    mein QSI SBW-241 Combi Laufwerk in meinem Gericom Laptop bricht seit einiger Zeit ständig beim Brennen ab. Wer kann mir weiter helfen. Was bringt ein Firmware Update und wie wird es durchgeführt?
    Email mail@grenzius.de - vom 18. März 2004 um 14:31:35 Uhr
  • Sony CRX210E1 (Medion) kann keine 800MB
    hallo, mein Sony CRX210E1 erkennt wenn ich einen 800MB großen rohling hineinlege nur eine 97MB CD.
    gibt es eine bessere firmeware ?
    Danke im Voraus.
    Email sliders@web.de - vom 15. März 2004 um 19:30:16 Uhr
  • HI
    Wenn ich was Brennen will dann zeigt der bildschirm an er hat gebrannt aber er hat nichts auf die Cd gebrannt wisst ihr vielleicht an was das hängen könnte Gruß Haddi
    Email SCOOTER24488@aol.om - vom 14. März 2004 um 11:56:25 Uhr
  • Sony CD RW CRX210E1
    Irgendwas funzt mit meinem brenner nicht ich kann überall nur max 16x fach brennen, wenn ich höher einstelle verbrennt er immer die cd. Ich habe winxp und benutze nero 6.
    funktionierte sonst immer, hab eigentlich nix
    geändert. liegts an der software (einstellungen),
    oder gar an der hardware?
    Email thorsti_as@yahoo.de - vom 14. März 2004 um 10:30:16 Uhr
  • Sony DAV-S300
    So wie ich gelesen habe kann der Player keine CD-R lesen dafür aber RW. Einfach mal probieren.
    P.S. funktioniert nur mit VCD und nicht mit SVCD!!!

    Wenn jemand noch andere Tips hat, bitte melden
    Email D34th.R4V3N@gmx.de - vom 03. März 2004 um 09:48:41 Uhr
  • Samsung DVD-ROM SD-616 F
    Mein DVD Laufwerk liest keine DVD R oder RW.Ein Offizielles Update von Samsung gibts nicht,kann mir jemand helfen?Wäre KLASSE.
    Email holger-potarzycki@T-Online.de - vom 23. Februar 2004 um 12:38:55 Uhr
  • Sony CD-RW CRX 210 E1
    Hi Fachleute hab ein problem mit meinem Brenner.Er brennt keine CD-R Rohlinge mehr nur noch CD-RW Rohlinge.Woran liegt das.wer kann mir dabei helfen den brenner wieder in ordnung zu bringen.
    Mfg
    Freesailer
    Danke im voraus
    Email alfredsailer@web.de - vom 20. Februar 2004 um 08:24:15 Uhr
  • treibersuche
    hallo!
    mein rechner erkennt unter winxp prof. mein laufwerk nicht. kann mir einer bei meiner treibersuche weiterhelfen???
    Philips CDD4801/71 8x/4x/32x
    danke
    Email titus.jahn@gmx.de - vom 20. Februar 2004 um 07:58:42 Uhr

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wollen Sie einen Beitrag eintragen,
füllen Sie die Felder aus und klicken Sie auf Abschicken.
Thema
Beschreibung
Email
  (Email muss nicht sein. Ihre Daten werden protokolliert.)